Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ihr Matrix CoachIhr Matrix Coach

Wer sich mit Matrix beschäftigt muss Veränderungen in seinem Leben zulassen können und wollen.

Auf der energetischen Ebene werden keine Symptome oder Krankheiten behandelt.

Es ist ein völlig anderer Weg und Vorgehensweise, ein Weg der energetischen Transformation.

Matrix-Inform® weckt ein im Menschen tief ver-wurzeltes, uraltes und offenbarendes Wissen mit wundervollen Erlebnissen.

MATRIXMATRIX

Matrix-Inform® - moderne Wissenschaft trifft Spiritualität

Matrix-Inform regelt und wirkt lösungsorientiert. Unabhängig davon, wie intensiv die aktuellen Situationen das Leben beeinträchtigen oder wie alt sie sind, Geschehnisse werden transformiert, das Bewusstsein öffnet sich und neue begeisternde Alternativen beginnen sich zu zeigen.

Persönlichkeitsentwicklung ist als Prozess gedacht, bei dem Du Dein inneres Selbst meistern kannst und Deine Stärken und innere Motivation verbessern. Jeder Mensch hat seine persönlichen Ziele, die sich aus seinen eigenen Erfahrungen ergeben.

Diese "Anwendung" ist eine Gelegenheit, um Deine Vision festzulegen und um sich eindeutige, erreichbar Ziele zu setzen.

Gehe Konflikte an, bewältige vergangene Ereignisse und ziehe einen Schlussstrich... nur so kannst Du Dein Leben geniessen.

Matrix-Inform® ist Quantenphysik praktisch angewandt. Ein wenig über seinen eigenen Schatten springen muss man wohl schon, wenn man erfährt, dass man eigentlich zu 99,999999 Prozent aus Nichts besteht, da das Atom als Grundbaustein der Materie aus fast leerem Raum aufgebaut ist, und Protonen, Elektronen sowie Neutronen wiederum nahezu mit 99,9999 Prozent aus Nichts bestehen und der Rest auf irgendwelche Quarks entfällt, die jedoch nur alle 10 hoch minus 9 Sekunden bis 10 hoch minus 23 Sekunden erscheinen.

Jede Krankheit, jedes Symptom jede Lebenssituation ist nur ein Ausdruck dafür, dass die Informationen im zu Grunde liegenden Energiefeld bzw. der Matrix nicht harmonisch wirken können. Die Matrix ist verzerrt, verdichtet, verschoben oder unterbrochen. Die Energien sind im Fluss blockiert und die lebenswichtigen Informationen können nicht harmonisch ausgetauscht, interpretiert und ausgewertet werden. Es entsteht Disharmonie im gesamten System. Was sich dann z. B. auf körperlicher Ebene als Schmerz, Krankheit, Bewegungseinschränkung usw. oder auf psychischer Ebene als Leistungsmangel, Entwicklungsstörung, mangelndes Selbstbewusstsein usw. bemerkbar machen kann.

Matrix-Inform® ist eine energetische Heilmethode, die auf uralten spirituellem Wissen und der modernen Quantenphysik beruht. Häufig wird deshalb auch von Quantenheilung gesprochen. Diese basiert auf der einfach zu erlernenden Zwei-Punkt-Methode. Matrix-Inform® lässt sich auf alle Lebensbereiche anwenden.

Wie wär’s, wenn jeder die Energien, die im Moment am dringendsten benötigt werden, schnell und unkompliziert beim Universum anzapfen könnte, quasi als Strom, oder noch besser, als Welle, die sich über dem Körper ergiesst und ihn mit den Informationen versorgt, die gerade gebraucht werden? Wie wäre es, wenn Sie durch eine einfache Methode Zugang erhalten würden zu hohen, lichtvollen Energien?

Schon immer stehen jedem von uns heilbringende, lichtvolle Energien zur Verfügung. 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Doch wissen bislang noch sehr wenige wie sie in den Genuss dieser transformierenden Energien kommen. Matrix-Inform® will diese Lücke schliessen. Was bislang immer nur eingeweihten Menschen vorbehalten war (z.B. Reiki) und der Allgemeinheit vorenthalten wurde, kann jetzt jeder für sich nutzen.

Die Matrix-Inform®-Anwendung wirkt unmittelbar und erzeugt häufig sofortige, sichtbare körperliche Veränderungen. Körperliche und emotionale Muster werden neutralisiert und/oder transformiert. 

Wie bei vielen Dingen, die auf Gefühlen und Sensationen begründet sind, ist es im Allgemeinen viel leichter, Matrix-Inform® zu erfahren, als zu versuchen, sie zu verstehen. 

Ich integriere Matrix-Inform® in meiner Praxis nach Absprache - aber wir führen auch Erlebnis -Workshops durch. Fragen Sie nach Daten und Orten.